FAQ

Hier können Sie die am häufigsten gestellten Fragen finden. Wenn Sie eine Frage haben, die hier nicht aufgeführt ist, setzen Sie sich bitte mit dem Geschäft in Verbindung, wo Sie Ihre Tasche erworben haben. Man wird sich dann von dort über eine Kontaktseite mit uns in Verbindung setzen.

Was mache ich, wenn meine Lennods Tasche einen Reklamationsgrund aufweist?
Während der Garantiezeit, können Sie die Tasche zu dem Geschäft bringen, bei dem Sie diesen Artikel erworben haben. Man wird sich dann dort dieser Reklamation annehmen und gegebenenfalls zur Reparatur einsenden.

Wie lange besteht ein Gewährleistungsanspruch bei Lennods Taschen?
Lennods ist stolz darauf, nur eine minimale Retourenquote zu haben. Da all unsere Produkte handgemacht sind, können eventuell unvorhergesehene Mängel auftreten. Aus diesem Grunde gewähren wir 12 Monate Garantie vom Kaufdatum an auf Herstellungs- und Verarbeitungsmängel.

Ein Kaufnachweis (Quittung) ist erforderlich, wenn ein Produkt zur Reparatur eingereicht wird. Die Garantie gilt nicht für normale Abnutzung wie Kratzer oder Schäden, die durch unsachgemäßen Gebrauch des Materials verursacht wurden. Normale Abnutzung von Reißverschlüsse sowie Schäden an Reißverschlüsse durch Überladung und dergleichen unterliegen nicht den Garantieleistungen.

Wie pflege ich meine Lennods Tasche? 
Abhängig von der Beschaffenheit des Leders, ist es ratsam, das Leder gelegentlich einzufetten oder mit einem farblosen Wachs zu behandeln. Mehr Informationen zu diesem Thema erhalten Sie unter der Rubrik „Pflegehinweise“.

Wo kann ich einen Lennods Tasche kaufen?
Sie können keine Lennods Tasche auf dieser Website erhalten. Schauen Sie auf der Shop-Seite, wo Sie Ihre Tasche kaufen können.

Ist es möglich einen Log-in Code für den Clientzone zu erhalten?
Geschäftsinhaber können einen Log-in Code für den Clientzone erhalten. Im Clientzone können Sie Fotos und unser Markenlogo herunterladen. Wenn Sie bislang noch keinen Log-in Code besitzen, setzen Sie sich bitte mit uns in Verbindung.